Graphic Design
Packaging Design
Corporate Design
Fotografie
Copy Writing
Naming
Webdesign
Marken Strategie
Dass Beton nicht einfach nur grau ist, wissen alle, dass er aber nicht unbedingt kalt wirken muss, ist weitgehend unbekannt. Wäre da nicht ein findiger Tüftler, mit umfangreicher Erfahrung in Beton und dessen Pflege, der sein neustes Beton-Additiv gleich in 7 Ländern patentieren liess. Isopowder genannt, bringt es dank thermischer reflexion das Gefühl von Wärme in die harte Bausubstanz und so ganz nebenbei auch noch einen optisch interessanten Effekt. Das Zielpublikum der Massnahmen für Isopowder sind Baufachleute wie Architekten, Baumeister, Bauingenieure, und Planer.
theAgency wurde mit der Schaffung des neuen Brands, dessen Betreuung und Implementierung in allen Einsatzgebieten beauftragt. Angefangen beim Logo, dem CI/CD, über Prospektmaterialien, der Website bis hin zu Rohmaterialsäcken- und Kesseln sowie diversen Messeständen, entstand so ein prägnantes Markenbild.
theAgency arbeitete mit folgenden Partnern zusammen:
Webcoding: agitator.com
Metallbau/Grosformat Laser Cutting für den Messestandbau: EmDe Blechfabrik