Durch Klicken auf "Akzeptieren", stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation der Website zu verbessern, die Nutzung zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Land Rover

Auftraggeber

Land Rover Schweiz

Jahr

1994

Agentur

Bosch & Butz

Verantwortlich als

Art Director

Eingesetzte Mittel

Anzeigen, Prospekte, Plakate

Awards

Ausgezeichnet mit 3 x Bronze, Art Directors Club Schweiz (ADC), Zeitungsanzeigen und Design

SOLIDE ARBEIT FÜR EINE STARKE MARKE

Für Land Rover Schweiz war Alfredo Briccola bei Bosch & Butz als Art Director 3 Jahre für very British ideas verantwortlich. In diversen Werbemitteln, u.a. auch doppelseitige Tageszeitungsanzeigen wurde  «the British Understatement» gepflegt. Die Engländer waren ob so viel Britishness überzeugt, dass die Schweizer die englische Seele wirklich verstanden haben.

Das kommunikative Werk wurde mit diversen Auszeichnungen bedacht.

Landrover Discovery Zeitung
Landrover Discovery Zeitung
Landrover Discovery Zeitung Umschlagsseite
Landrover Discovery Zeitung Erste Doppelseite
Landrover Discovery Zeitung Zweite Doppelseite
Landrover Discovery Zeitung Dritte Doppelseite
Range Rover Doppelseite «Nebelmeer» Tageszeitung
Range Rover Doppelseite «Castle» Tageszeitung
No items found.
Nächstes Projekt